Rucksack Cross Pro, Schwarz/Gelb Rucksack und Geräteablage in einem. Zunächst sieht der CROSS Pro wie ein gewöhnlicher Rucksack aus. Schaut man genauer hin, so offenbart er seine Vielseitigkeit und seine Innovationen. Zum Transport ist der CROSS PRO

Artikelnummer: 839470
Lagerbestand: 0
Produktinformationen "Rucksack Cross Pro, Schwarz/Gelb Rucksack und Geräteablage in einem. Zunächst sieht der CROSS Pro wie ein gewöhnlicher Rucksack aus. Schaut man genauer hin, so offenbart er seine Vielseitigkeit und seine Innovationen. Zum Transport ist der CROSS PRO"
Rucksack Cross Pro, Schwarz/Gelb
Rucksack und Geräteablage in einem. Zunächst sieht der CROSS Pro wie ein gewöhnlicher Rucksack aus. Schaut man genauer hin, so offenbart er seine Vielseitigkeit und seine Innovationen. Zum Transport ist der CROSS PRO trotz seines 70l-Fassungsvermögens sehr kompakt. Das Tragen erfolgt mittels der bequemen Rucksackbegurtung oder über die seitlich und frontal angebrachten Tragegriffe. Muss der CROSS PRO mittels Seil auf- und abgelassen werden, so steht dafür eine spezielle Lastschlaufe am Kopfende zur Verfügung. Im ausgeklappten Zustand liegt das Material dank der vielseitigen Fächer, Schlaufen und Fixierhilfen absolut geordnet vor dem Benutzer. Einfacher und schneller kann man nicht arbeiten! Und dabei wird das Material durch die fachgerechte Lagerung auch geschont, was natürlich die Nutzungszeit erheblich verlängert. Um z.B. unterschiedliche Gerätesätze einfacher zu kennzeichnen, ist der CROSS PRO in drei unterschiedlichen Farbvariationen erhältlich. Sollte je nach Anwendungsfall weiterer Stauraum benötigt werden, können an der Rucksackbegurtung z.B. eine Seiltasche mittels Steckverschlüssen adaptiert werden. (Lieferung ohne Inhalt)

Ähnliche Produkte

Schnellkontakt Widget
+49 34605 416400