Betriebsinformation

BTL informiert über

BTL West

05.12.2021

Unsere Verkaufsbereichsleiter aus dem Gebiet BTL West stellen sich vor

Ab heute stellen wir euch bis nächste Woche Freitag jeden Tag einen unserer Verkaufsbereichsleiter aus unserem Vertriebsgebiet in Nordrhein-Westfalen & Rheinland-Pfalz vor.

Wir beginnen heute mit Christian Becker, zuständig für den Norden von Rheinland-Pfalz.

Steckbrief:

Christian Becker
38 Jahre alt
27 Jahre bei der Feuerwehr (Feuerwehr LZ Montabaur)
Brandmeister
Ausbilder für Technische Hilfe , Heißausbildung in gasbefeuerten Containeranlagen

Persönliches Statement:

"Nach fast 7 Jahren als einer der Hauptamtlichen GW in der VG Montabaur habe ich noch einmal den Blick über den Tellerrand gewagt und somit den Schritt zu der Fa. BTL gemacht. Vertrieblich war es totales Neuland für mich, doch ich konnte mit gewissem Fachwissen punkten."

Christian betreut das nördliche RLP von Siegen, Altenkirchen über den Westerwald, runter in die Eifel und Rheinland / Rhein Lahn.

Besonderheiten:

In RLP sind wir offizieller Vertriebspartner der Firma LUKAS Hydraulik GmbH.

Christian steht euch in seinem Gebiet als Ansprechpartner gerne mit Rat und Tat zur Seite:

christian.becker@btl-brandschutz.de
0160 99457604

BTL Brandschutz Technik GmbH Leipzig Kastanienallee 13
06184 Kabelsketal
Kontakt Tel: (034605) 41 64-00
Fax: (034605) 41 64-99
Mail: mail@btl-brandschutz.de
Öffnungszeiten
Mo. 08:00 - 16:00 Uhr
Di. 08:00 - 18:00 Uhr
Mi. 08:00 - 18:00 Uhr
Do. 08:00 - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 - 15:00 Uhr

 

Pausenzeiten:      08:45 - 09:00 Uhr
    12:00 - 13:00 Uhr
evtl. eingeschränkte Erreichbarkeit
Social
© 2022 BTL Brandschutz Technik GmbH Leipzig